Training Coaching Teamdevelopment

...sind unsere beste Referenz.

luzern_ks_farbig.png

«Seit Anfang 2021 findet auf Grund Corona unser bewährtes Führungskräftetraining digital statt. Unser Trainer-Team hat uns in der Umstellung ‹vor Ort zu online› mit ihrem grossen Know-how optimal  unterstützt, wodurch das angepasste Konzept schnell und reibungslos realisiert werden konnte. Weiter haben uns die positiven Teilnehmendenstimmen wie zum Beispiel ‹trotz Online-Seminar mittels Zoom sehr gut geglückt, vorbildlich!› sehr gefreut und uns in unserer Entscheidung bestärkt.»

Evelyn Brun, HR Entwicklerin, Luzerner Kantonsspital

stadtthun_logo_positiv_30mm.jpg

«Lorenz Jungi unterstützt die Stadt Thun seit 2021 in der Erarbeitung und Lancierung der Führungsgrundsätze. Gemeinsam haben wir einen Prozess erarbeitet und immer weiter entwickelt, welcher die gesamte Organisation der Stadt Thun berücksichtigt. Die anschliessenden Pilot-Workshops zum Thema Führungsentwicklung haben bei unseren Führungskräften durchgehend positive Reaktionen ausgelöst. Lorenz Jungi hört bei den Aufgabenstellungen bzw. Ausgangslagen aufmerksam zu und entwirft stets bedürfnisgerechte Lösungsvorschläge. Zudem wird er von den Führungskräften sehr geschätzt, da er einen unkomplizierten Umgang pflegt, welcher stets auf Augenhöhe stattfindet. Eine solch umgängliche Zusammenarbeit ist für mich in stadtweiten Projekten enorm wertvoll.»

Joëlle Bühler Ziegler, Leiterin Personalamt, Stadt Thun

bern.png
bern_sw.png
roche.png
roche_sw.png
insel.png
insel.png
jungfraubahn_testimonial.jpg

«Lorenz Jungi und sein Team von human events ag unterstützen die Jungfraubahnen bei der Entwicklung der Führungskräfte. Das Führungsseminar, die Coachings sowie die Kaderschulungen sind bei unseren Mitarbeitenden sehr beliebt. Lorenz vermittelt den Inhalt praxisnah und bringt sich erfrischend in Themen ein. Seine Seminare sind auf die Jungfraubahnen Kultur und Werte abgestimmt und seine kompetente motivierende Art wird von allen sehr geschätzt. Eine ausgezeichnete Zusammenarbeit.»

Daniela Wyss, Senior HR-Beraterin, Jungfraubahnen Management AG

partner-logos-bls-01.png
bls-logo-sw.png
spitex-farbig.png
spitex-sw.png
bern_erz.png
bern_erz_sw.png
swica.png

«Es ist herausfordernd, Teambildungen im Online-Format durchzuführen, und ich hatte zu Beginn grossen Respekt davor. Mit der Unterstützung von Lorenz, seiner Kreativität und Empathie ist es uns gelungen, einen erfolgreichen und spannenden Team-Workshop durchzuführen und Vertrauen in die «Zusammenarbeit in der digitalen Welt» zu gewinnen. Unsere Mitarbeitenden erlebten die Events als cool und kreativ, die Atmosphäre als entspannt und der Austausch und das Miteinander ausarbeiten von Visualisierungen und gemeinsamen Werthaltungen super. Durch das Erlernen der technischen Feinheiten haben wir an Sicherheit und Orientierung im digitalen Zeitalter gewonnen, und das Führen und Zusammenarbeiten auf Distanz fällt uns nun viel leichter. Wir alle freuen uns auf die kommenden Follow-Ups.»

Andrea Fuhrer, Leiterin Leistungsmanagement Unternehmen, SWICA, Regionaldirektion Bern

bfh-984.png
bfh-sw-984.png
raiffeisen.png
raiffeisen_sw.png
swissmilk.png
swissmilk.png
swica.png

«In der Zusammenarbeit mit Lorenz Jungi schätze ich seine enorme Erfahrung sowie seine unkomplizierte und humorvolle Art. Lorenz vermittelt den Inhalt praxisnah in einer sehr wertschätzenden Art und Weise gegenüber allen Teilnehmenden. Eine hervorragende Zusammenarbeit, vielen Dank.»

Markus Stettler, Leiter Versicherungstechnik Unternehmen, SWICA Krankenversicherung AG

2560px-hornbach_logo_black.png

«In der Zusammenarbeit mit Lorenz schätze ich seine feinfühlige, flexible und anpassungsfähige Art. Ihm gelingt es, alle anwesenden Personen miteinzubeziehen und er findet jeweils die richtige Dosierung, wann er sich einbringen muss und wann nicht. Auch in kritischen Situationen findet er durch seine langjährige Erfahrung immer die richtigen Massnahmen, um in die nächste Ebene zu kommen. Der Faktor Spass kommt dabei nie zu kurz!»

Alessandro Pellegrini , Geschäftsführer / CEO Schweiz, HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG

epa.png
epa_sw.png
image003.jpg
sts-logo-sw.jpg
sbb.png
sbb.png
yb_testimonial.png

«Mich begeistern die direkte Kommunikation, die zielorientierte Herangehensweise und die interaktiven Elemente. Der Blick von aussen ist unbezahlbar und bietet die Chance zur notwendigen Selbstreflexion.»

Wanja Greuel, CEO, BSC YB

zsbbern.png
zsbbern_sw.png
visana.png
visana_sw.png
migration-984.png
migration-984-sw.png
dammweg.png

«Wir haben von human events stets gute Inputs erhalten. Die positive Weiterentwicklung der Stiftung wurde dadurch in wichtigen Bereichen unterstützt.»

Susanna Hurni, Gesamtleiterin Stiftung Dammweg

bernmobil.png
bernmobil_sw.png
deza.png
deza_sw.png
tilia.png
tilia_sw.png
wander-984.png

«Die human events ag unterstützt Wander in der Entwicklung und Stärkung der Führungskultur mit grossem Engagement, fundiert und zielorientiert. Die Arbeitsweise von Martina Wüthrich und Lorenz Jungi ist praxisbezogen, wertschätzend und orientiert sich an den Werten von Wander und den individuellen Stärken der Führungspersonen.»

Arnold Furtwaengler, CEO, Wander AG

sbfi.png
sbfi_sw.png
spitalnetz.png
spitalnetz_sw.png
seco.png
seco_sw.png
Circle
Circle